Max „Diviners“ Gröne schafft es in die Werder eAcademy

Max “Diviners” Gröne setzt sich in verschiedenen Disziplinen gegen seine Kontrahenten durch und wird zum ersten Nachwuchsspieler in der Geschichte von Werder eSports.

Marvin Hintz, Gründer und Geschäftsführer der Academy of eSports: “Max hat sich in den vergangenen Wochen intensiv auf das große Finale der Werder eACADEMY vorbereitet. Umso schöner ist es, dass er für den Fleiß belohnt wurde. Max ist am Controller eines der größten Talente unseres Landes. Mit der Unterstützung von Werder wird er sich weiterentwickeln und sein volles Potenzial ausschöpfen.”

Max Gröne: “Vor der Verkündung war ich extrem nervös, ich konnte mich kaum halten. Ich habe die letzten Wochen intensiv auf den Moment hingearbeitet. Es nun geschafft zu haben ist einfach nur hervorragend. Ich bedanke mich bei meiner Familie, Freunden und bei meiner Agentur für den bedingungslosen Support in den vergangenen Monaten.”

Die Reise zum “Werder Nachwuchsspieler” begann am 28.02.2020 in Oldenburg, wo Max den Qualifier für sich entscheiden konnte. Nun hat er sich gegen die Finalisten durchgesetzt und hat somit seinen ersten eSports-Vertrag bei einem Bundesligisten unterzeichnet. Glückwunsch Max! Wir sind stolz auf dich und freuen uns dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.