Joe „JH7“ Hellmann wechselt zum FC Schalke 04 eSports

Joe “JH7” Hellmann schließt sich der Academy of eSports an und wechselt im gleichen Atemzug von Leno eSports zum FC Schalke 04 eSports.

Marvin Hintz, Gründer und Geschäftsführer der Academy of eSports: “Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass Joe “JH7” Hellmann – eines der größten Talente im FIFA eSports – von der Academy of eSports beraten wird. Dass wir ihm gleich seinen Traum, für seinen Herzensverein FC Schalke 04 eSports spielen zu dürfen, erfüllen konnten, macht uns glücklich.”

Joe “JH7” Hellmann: “Ich bin unendlich stolz euch endlich mitteilen zu können, dass ich ab sofort den FC Schalke 04 eSports auf dem virtuellen Rasen vertreten werde. Für mich geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung und ich kann es kaum erwarten, die Farben meines Lieblingsvereins zu tragen!

Außerdem möchte ich mich bei meinem neuen Management “Academy of eSports” bedanken, die mich auf diesem Weg bestens unterstützt haben.”

Wir wünschen allen Beteiligten ein gutes Gelingen und drücken sowohl unserem Spieler als auch dem Verein die Daumen für die anstehende Saison.