Nisi erreicht die Top 4 der Schweizer Meisterschaft!

Bei seinem ersten großen Event spielt Nicolas groß auf, bezwingt etablierte eSports-Profis und erreicht das Halbfinale. In diesem muss “Nisi” sich dem späteren Sieger und FC Basel eSports Profi – Curty “Dufty” Leandro – knapp geschlagen geben (Anm.: 1-2 nach Spielen).

Marvin Hintz, Gründer und Geschäftsführer der Academy of eSports: “Ich bin von Nicolas´ Auftritt total beeindruckt. Wer eSports betrieben hat, weiß, dass es nicht einfach ist sein erstes großes Turnier zu bestreiten. Die Nervosität als auch die Anspannung sind ziemlich groß. Nicolas hat die Anspannung von Spiel zu Spiel in positive Energie umgewandelt und einige große Namen geschlagen. Ich bin total stolz auf ihn!”

Für Nicolas endet somit seine erste eSports-Saison mit einer starken Top 4 Platzierung bei der Schweizer Meisterschaft.